Dienstag, 24. April 2012

Der Beginn von etwas neuem

Dies ist nun mein erster Blog und somit auch der allererste Blogeintrag. Wer ich genau bin ist eigentlich egal. Ich bin eine junge Frau, die sich schon seit frühester Pubertät mit dem Thema Liebe und dem was sonst noch dazu gehört beschäftigt. Keine Sorge, das hier soll kein schnulziger Blog über Liebe wie sie in Filmen gezeigt wird werden. Und auch wenn ich hier das ein oder andere Mal ein Thema aus dem Bereich Sex angehen werde, so wird man hier keine hocherotischen oder gar pornografischen Inhalte vorfinden. Nein dieser Blog ist lediglich dazu da meine Gedanken und Erfahrungen rund um die Themen Liebe, Männer und Sex bekannt zu geben. Und wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere dabei eine Art Hilfe finden, oder seine eigene Erfahrung mit mir teilen wollen oder man wird sich einfach unterhalten fühlen. Vor ab sei schon mal allen die sich zum Lesen hierher finden Dankeschön gesagt. Und denen den es hier nicht gefällt sag ich nur: "Ihr müsst diesen Blog somit nicht zu eurer Favoritenliste hinzufügen !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen