Mittwoch, 25. April 2012

Blasen und Lecken - ein Machtspiel

Thema Sex

Es gibt nichts besseres für einen Mann wie richtig gut einen geblasen zu bekommen. Und eine Frau findet nichts wunderbarer als richtig gut geleckt zu werden. Und dank dem Film Keinohrhasen wissen wir nun auch über die Wühler und Pieker Bescheid. Ich werde ihnen jetzt hier keine Anleitung dazu geben können, wie sie einem Mann richtig gut einen Blasen können. Oder wie sie eine Frau durchs Lecken zur Extase bringen, schließlich habe ich noch nie eine Frau geleckt. Und ich bin auch keine Sexexpertin. Doch was ich weiß ist, das das Blasen und Lecken durchaus ein Machtspiel ist. Ja liebe Frauen, sie sind sich vielleicht gar nicht bewusst darüber, wieviel Macht sie im wahrsten Sinne des Wortes im Mund haben wenn sie den Schwanz eines Mannes lutschen ?! Sie haben beim Blasen die totale Kontrolle über den Mann, seine Erregung und seinen Orgasmus. Viele Frauen wollen einem Mann keinen blasen, weil sie sich dadurch unterdrückt fühlen. Was für ein Quatsch ist das denn bitte ?! In keinem Moment sind sie mächtiger als beim Blasen. Sie können den Mann dabei wirklich wahnsinnig machen. Sie bestimmen das Tempo, wie stark sie saugen. Sie benutzen dabei sein bestes Stück so wie sie es wollen. Der Mann verliert dadurch jegliche Kontrolle über sie und über sich. Sie können seinen Höhepunkt ganz nach ihrem Geschmack hinauszögern. Glauben sie mir, nichts anderes auf der Welt gibt ihnen ein größeres Machtgefühl. Doch übertreiben sie es auch nicht. Wenn sie einem Mann einen blasen dann soll es trotzdem noch angenehm für den Mann sein. Nicht quälen ! Tja und umgekehrt ist das natürlich genauso. Wenn ein Mann sie richtig gut leckt, dann hat er die Macht. Denn wenn eine Frau geleckt wird erlebt sie erotische Gefühlsausbrüche, die man wirklich nicht in Worte fassen kann. Und jeder Mann ist selbstverständlich extrem neidisch auf die vielen Orgasmen die eine Frau dabei durchleben kann. Und nichts macht einen Mann mächtiger wie wenn er eine Frau durch das Lecken ihrer Muschi zur totalen Extase bringt und sie jede Kontrolle verliert. Blasen und Lecken ist und bleibt einfach das schönste Machtspiel der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen