Dienstag, 24. April 2012

Und es kommt doch auf die Größe an !

Thema Sex


Ja genau, liebe Männer falls sie das lesen sollten dann bekommen sie keine Komplexe. Es geht hier zwar um ihr bestes Stück, doch ich spreche hier jetzt nicht allgemein das Mann einen riesen Schwanz haben muss um eine Frau beglücken zu können. Doch mir ist an mir selbst und auch im Gespräch mit anderen Frauen aufgefallen, das die richtige Größe des Pimmels beim Sex doch von Bedeutung ist. Auch wenn immer wieder behauptet wird es kommt nicht auf die Größe an, so muss ich doch gestehen das ich und ein großer Teil der Frauenwelt das ganz anders sehen. Ist der Mann nach unserem Geschmack richtig bestückt, dann erfreuen wir uns an ihm umso mehr. Und selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden. Und so gibt es Frauen die eher einen kleinen Schwanz bevorzugen, andere stehen auf richtig große Pimmel und wieder andere lieben den guten Durschnittsschwanz mit ca. 13 cm Länge. Auch was dick und dünn, krumm und gerade angeht so hat da jede Frau ihren eigenen Favoriten. Ich habe da so eine ganz eigene Theorie. Die perfekte Schwanz für meine Muschi Theorie. Heißt wenn ein Schwanz perfekt in meine Muschi passt dann ist er der richtige Mann und ich habe viel Spaß mit ihm im Bett. Tja somit müssen nicht nur wir Frauen uns Gedanken darüber machen ob unsere Figur und unsere Titten schön und groß genug sind. Nein auch der Mann wird oft genug überlegen müssen ob er auch richtig bestückt ist und ob Frau mit seinem Exemplar zufrieden ist. Und liebe Frauen seien sie ruhig ehrlich und trauen sie sich dem Mann zu sagen wie sie seinen Penis finden. Er sagt es ihnen doch auch wenn er findet das ihre Brüste zu klein sind oder ?!

1 Kommentar:

  1. Zitat: und wieder andere lieben den guten Durschnittsschwanz mit ca. 13 cm Länge

    und da sieht Mann mal wieder es wird in Zentimetern gemessen und nicht in ZOLL!! *giggel*

    AntwortenLöschen