Dienstag, 24. April 2012

Männer ?!

Thema Männer


Jetzt mal ganz ehrlich liebe Frauen, genauso wie die meisten Männer Frauen nicht verstehen, so können wir meist auch nicht die Männer verstehen. Ich gebe zu das auch ich oft genug nicht die Männerwelt, ihre Gedanken und ihr Benehmen immer verstehe. Aber Fakt ist, das wir Frauen auch nicht ohne Männer können. Es liegt nunmal in der Natur der Frau das sie stets auf der Suche nach Mr. Right ist. Wie viele Männer lernen wir doch immer wieder in der Hoffnung  kennen, das er der perfekte Partner für uns ist. Den fatalsten Fehler den wir dabei immer wieder machen ist, das wir Erwartungen von dem Mann haben und anschließend sind wir meist doch sehr enttäuscht wenn er dann unsere Erwartungen nicht erfüllt. Warum also sind wir dann so dumm und haben Erwartungen ?! Jetzt mal ehrlich, als erste Faustregel damit wir mit Männern besser klar kommen gilt, keine Erwartungen an einen Mann zu stellen. Wenn er sich dann hier und da mal als super Typ entpuppt sind wir umso begeisterter und wenn er nicht so toll ist, dann sind wir wenigstens nicht enttäuscht, da wir ja auch nichts erwartet haben. Eine weitere Regel um Mann besser zu verstehen ist, das sie niemals seinTun und Machen hinterfragen sollten. Der durchschnittliche Mann macht und sagt einfach ohne das er meist irgendeinen Hintergedanken hat. Und wenn ein Mann ihnen etwas echt Schönes sagt, dann freuen sie sich darüber und machen sich bitte keine Gedanken darum warum er das jetzt gesagt hat. Um so lockerer sie mit einem Mann umgehen umso besser kommen sie mit ihm klar. Mir hat es bisher geholfen. Trotzdem lerne ich meist immer dieselbe Sorte Mann kennen. Nämlich die Sorte: ich will mich auf gar keinen Fall auf eine Partnerin beschränken und an die große Liebe und die eine einzige Traumfrau glaube ich sowieso nicht Mann. Ja diese Sorte Mann scheint sehr weit verbreitet, leider. Doch ich kann ihnen etwas positives über diese Art Mann verraten, denn auch wenn ein solcher Mann seine Freiheit über alles liebt und diese auch unbedingt ausleben muss, irgendwann  begegnet auch ein solcher Mann der Frau fürs Leben. Auch ein solcher Mann begreift irgendwann das die Frau, die er da vor oder neben sich hat, das absolut Beste ist was ihm je passieren konnte. Und auch ein solcher Mann wird sich dann irgendwann eingestehen können, das er durchaus dazu in der Lage ist sich wirklich zu verlieben und tiefe Gefühle empfinden zu können. Das einzige Problem ist, das es meist doch recht lange dauert bis der Mann soweit ist das er es begriffen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen